VOICEMAIL

Regie: Erec Brehmer
Deutschland 2016 | DCP | Farbe | 29 Min. | Uraufführung

Ein junges Mädchen – Lilly – ist spurlos verschwunden. Der ehrgeizige Jungredakteur Stefan sieht seine Chance gekommen: Titelseite. Doch Lillys Mutter weigert sich, mit der Presse zu sprechen. Stefan muss sich entscheiden, wie weit er als Journalist zu gehen bereit ist. Dabei setzt er unwissentlich eine Spirale von Ereignissen in Kraft, die er nicht mehr aufhalten kann.

» Trailer zum Film


Regie, Buch, Schnitt: Erec Brehmer
Kamera: Franz Kastner
Musik: David Reichelt
Ton: Patrick Müller, Daniel Kiermeier
Ausstattung: Marcel Beranek
Kostüm: Barbara Schwarz, Veronika Schrallhammer, Sonja Schön
Darsteller: Constantin von Jascheroff, Milena Dreißig, Martin Neuhaus, Christian Maria Goebel, Luisa Wietzorek, Linda Löbel, Charlie Barzic u. a.
Produzenten: Kevin Anweiler, Felix Hultsch, Wenzel Steinmetz
Produktion: Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF), Walking Ghost Film UG
Verleih, Weltvertrieb: Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF)

 Keine FSK-Prüfung. Folglich freigegeben ab 18 Jahren.